blauer Hintergrund mit Text: Monatsthema Dezember, Warum ist Ganzkörpermobilisation wichtig?

Du findest Ganzkörpermobilisation genauso wichtig wie ich und möchtest gerne regelmäßig an deiner aktiven Beweglichkeit arbeiten? Dann lade ich dich herzlich zu deinem ersten Training Mobilität und Stretching mit mir ein! Das Training findet Online statt – das heißt, sehr praktisch ortunabhängig! Hier findest du die aktuellen Termine, Hier das Angebot und Hier kannst du mir ganz einfach eine Nachricht schreiben und bei der nächsten Einheit dabei sein!

 

Für mehr Lauf-Informationen, Tipps, Inspiration und Motivation, folge mir auf Facebook und Instagram und schreib mir eine Nachricht, welche Information von diesem Blogeintrag am interessantesten war!

Hier geht’s zu weiteren Blogeinträgen für dich: