Lauftrainer Wien

 

Ich biete sehr vielseitige Leistungen für Dich an

Es ist auch für Dich ein Gewinn, wenn Du einen persönlichen Lauftrainer in Wien buchst, der sich individuell auf Dich und Deine Persönlichkeit einstellt. Egal, ob Anfänger, Fortgeschrittener, gleichgültig, ob Manager im besten Alter oder Power-Frau, die ihre Leistungen noch optimieren möchte, wenn es ums Laufen geht: Ich arbeite in vielen verschiedenen Facetten für meine Kunden. Bei mir kannst Du online trainieren und Dein Lauftraining individualisieren lassen. Mit meinem Angebot beim Lauf-Retreat-Wochenende darfst Du Outdoor mit unterschiedlichen Läufen Deine Bestzeit toppen. Dabei verschmelzen Entspannung und Aktion am See oder in den Bergen in einem wunderbaren Einklang miteinander. Entscheide Dich, ob dieses spezielle Lauf-Retreat nicht auch genau das Richtige für Dich ist! Mehr zu meinen aktuellen Leistungen findest Du auf meiner Webseite.

Finde einen Lauftrainer in Wien, der zu Dir passt

Beim Laufen können auch erfahrene Sportler jede Menge richtig, aber auch sehr viel falschmachen. Deshalb kann niemals schaden, die Meinung von einem professionellen Lauftrainer in Wien einzuholen. Wichtig ist aber, dass der Trainer, zu dem Du im Laufe der Zeit eine gute Vertrauensbasis aufbaust, perfekt zu Dir und zu Deiner Persönlichkeit passt. Am besten überzeugst Du Dich selbst von dem, was ich zu bieten habe. Die Vielzahl an Möglichkeiten, die mit dem richtigen Laufen verbunden sind, haben mich schon immer begeistert. Ich weiß, dass jeder Läufer für sich das maßgeschneiderte Programm finden sollte, damit er mit Freude und Power sportelt. Ich arbeite mit einem großen Erfahrungsschatz und jede Menge Knowhow als Trainer, der Dir auch beim Stressabbau hilft und wichtige, mentale Tipps weitergibt.

Nutze die Ressourcen, die in Dir stecken

„Um Dein wahres Potential zu entdecken, musst Du zuerst Deine eigenen Grenzen finden und dann den Mut haben, sie zu überschreiten.“ Dieses Zitat von Picabo Street beherzige ich aus tiefer Leidenschaft heraus. Ich gehe selbst gerne an meine Grenzen, um mich danach stolz und glücklich zu fühlen. Die Komfortzone zu verlassen macht nicht nur Spaß, sondern weckt auch den Drang, immer besser und besser zu werden. Ich helfe Dir als professioneller Lauftrainer in Wien sehr gerne dabei, dass Du Dich weder unter- noch überfordert fühlst. Finde auch Du Deinen individuellen Trainingsplan, der perfekt auf Dich und Deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Werde erfolgreicher und zeige, was in Dir steckt. Melde Dich einfach einmal unverbindlich bei mir.

Als Dipl. Lauftrainerin weiß ich, was beim Thema Fitness wichtig ist

Ich arbeite mit tiefer Liebe in meinem Beruf als Fitness- oder Lauftrainer in Wien. Mein Fokus liegt aber nicht nur im sportlichen Bereich. Ich weiß, dass Körper und Seele immer miteinander tief vernetzt sind, wenn wir unsere Gesundheit aus dem ganzheitlichen Aspekt heraus betrachten. Ich bin sehr gerne in meinem Beruf als Fitness- oder Personaltrainerin mit mentalem Fokus für Dich aktiv. Egal, ob Du als Anfänger herausfinden möchtest, wie Du optimal vom Stress des Alltags abschalten kannst oder ob Du schon einige Zeit Erfahrungen beim Laufen gesammelt hast: Von meinem Knowhow wirst auch Du profitieren. Ich freue mich, bald schon mehr über Dich und Deine sportlichen Vorlieben zu erfahren.
Als Beraterin für Stressmanagement und Kommunikationstrainerin weiß ich, worauf es ankommt!

Jeder Sportler verfolgt ein ganz eigenes Ziel

Ein professioneller Lauftrainer in Wien muss immer ein Ziel mit dem Kunden finden, dass er auch erreichen kann. Derzeit betreue ich Anfänger und Fortgeschrittene. Mit jedem Läufer erarbeite ich einen speziell auf ihn zugeschnittenen Trainingsplan mit unterschiedlichen Zielen. Gleichgültig, ob Einstieg ins regelmäßige Laufen, Wiedereinstieg ins Training nach einer Krankheit, das Laufen, das einfach nur guttut und beim Abbau von Stress hilft bzw. die große Lauf-Herausforderung, um Bestzeiten zu erreichen: Ich weiß, worauf es ankommt, damit Du Deine Potentiale optimal ausschöpfst. Das Laufen dient nicht nur dem Stressmanagement. Auch noch unerfahrene Läufer können von den Mobilitäts- und Stabilitätsübungen profitieren. Finde auch Du mit der Anleitung eines Profis heraus, wie Du zur besten Version von Dir selbst werden kannst, was das Laufen betrifft.

Ich betreue derzeit Kunden in ganz Österreich und Deutschland

In der heutigen Zeit biete ich als hervorragend qualifizierter Lauftrainer in Wien auch Trainings an, die online stattfinden. Seit den Zeiten der Pandemie haben immer mehr Sportler erkannt, dass die Anleitung von einem erfahrenen Fitnesstrainer nicht mit dem persönlichen Kontakt verbunden sein muss. Ich finde es einzigartig, dass ich heute zutage meine Kunden nicht mehr ortsgebunden betreuen muss, damit sie beste Erfolge feiern. Derzeit bin ich für meine Kunden als professioneller Lauftrainer in Wien in ganz Österreich und Deutschland aktiv – und das von Herzen heraus gerne. Ich bin dem Sport tief verbunden und weiß, dass er uns auch dabei hilft, Krisen und herausfordernde Zeiten erfolgreich zu meistern. Vom individuellen Trainingsplan kannst auch Du profitieren.

Baue effektiv Stress beim Laufen ab

Profitiere auch Du vom richtigen Laufen, das Dir dabei hilft, das Leben mit positiven (und neugierigen) Augen zu betrachten. Ein professioneller Lauftrainer in Wien hilft Dir dabei, viele Ziele, die Du Dir steckst, zu erreichen. Dank meiner Hilfe wirst Du nicht nur Deine eigene Laufleistung verbessern. Regelmäßiges Laufen hilft Dir auch dabei, den Stresspegel zu reduzieren und mehr Ruhe und Gelassenheit zu finden. Finde Deine Work-Life-Balance und optimiere Deine mentale Stärke. Ich helfe Dir dabei, ein gesundes, ausgeglichenes und erfülltes Leben zu leben und helfe Dir beim Erreichen Deiner individuellen Ziele. Gerne darfst Du schon jetzt ein gratis Kennenlern-Gespräch online buchen, das ca. 15 Minuten lang dauern wird. So findest Du schnell heraus, welche Vorteile ein Fitnesstrainer mit sich bringt.

Ich entwickle individuelle Trainingspläne für meine Kunden

Natürlich stelle ich mich immer auf meine Kunden ein. Egal, ob Outdoor-Training oder die Beratung beim Laufen online: Auf mich als erfahrener und professioneller Lauftrainer in Wien kannst Du immer zählen. Ich weiß, wovon ich spreche: Als ich beim Training für meinen ersten Marathon Höhen und Tiefen erlebte, war mir klar, dass auch das mentale Training wichtiger war, als man denkt. Es hilft den meisten Läufern, die gesteckten Ziele effektiver zu erreichen. Bei meiner täglichen Arbeit als Personaltrainerin ist mir durchaus bewusst, dass der Geist für den Erfolg beim Sport eine wichtige Rolle spielt. Rufe mich für ein Gespräch einfach einmal an. Mehr zu meinen Leistungen und Kontaktdaten findest Du auf meiner Webseite. Ich freue mich, von Dir zu hören oder zu lesen.

[addmenu name=”seo-seitenleiste”]