Personal Trainer 1210 Wien

 

In einem 15-minütigem Gratis-Gespräch können wir uns gerne kennenlernen

Vielleicht denkst Du Dir gerade: „Einen Personal Trainer 1210 Wien möchte ich mir nicht leisten. Laufen kann ich doch auch alleine lernen!“ Meine Erfahrung hat schon lange gezeigt: Das richtige Laufen will gelernt sein! Du solltest Dich mit einem individuell auf Dich zugeschnittenen Trainingsplan weder unter- noch überfordern. Du hast mit Sicherheit nichts zu verlieren, wenn Du ein Gratis-Kennenlern-Gespräch bei mir gleich online buchen möchtest. Dann zeige ich Dir, wie Du als Anfänger das Laufen lernen kannst. Doch auch fortgeschrittene Läufer, die auf den Marathon trainieren, sind bei mir immer sehr herzlich willkommen. Ich stärke Dich auch im mentalen Bereich, dass Du all Deine Ziele effektiv erreichen wirst. Melde Dich doch einfach einmal für ein Gespräch bei mir.

Auf meinem Blog findest Du wichtige Infos rund um die Fitness

Ich arbeite als erfahrener Personal Trainer 1210 Wien gerne für meine Kunden. Finde selbst heraus, welche Art des Laufens perfekt zu Dir und Deiner Persönlichkeit passt. In meinem Blog berichte ich regemäßig über News in Sachen Fitness, mentale Stärke, Aktivität In- und Outdoor und vieles mehr. Egal, ob junger Läufer, Anfänger, der sein Gewicht reduzieren möchte oder Jugendlicher bzw. Rentner, die das Laufen für sich zu einer Gewohnheit machen möchten: Ich freue mich, wenn Du Dich auf meinem Blog über die mentale Stärke, das Laufen, die Mobilität oder die gesunde Ernährung umfassend informierst. Ich weiß, dass ein professioneller Personal Trainer in 1210 Wien dabei helfen kann, Stress abzubauen und mit den Strapazen, die der Alltag mitbringt, besser umzugehen.

Die mentale Stärke ist beim Sport wichtiger als Du denkst

Erfolgreiche Sportler wissen es längst: „Yin und Yang gehören einfach zusammen“. Anders gesagt: Ein Personal Trainer in 1210 Wien weiß, dass die körperliche und geistige Gesundheit eng miteinander verknüpft sind. Als Dipl. Lauftrainerin habe ich beim Training auf meinen ersten Marathon schnell erkannt, dass ein Sportler sich auch auf den mentalen Bereich fokussieren sollte. Als Fitness-, Kommunikations- und Personaltrainerin weiß ich längst, dass jeder Läufer Stress abbauen kann, wenn er sich regelmäßig beim Laufen austobt. Doch als erfolgreiche Mentaltrainerin helfe ich Dir nicht

Egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittener: Zeige, was in Dir steckt!

Ich betreue derzeit nicht nur Anfänger, sondern viele erfahrene Sportler. Immer mehr fortgeschrittene Läufer buchen mich als Personal Trainer in 1210 Wien, weil sie alle Ressourcen, die in ihnen stecken, optimal nutzen möchten. Gerne können wir uns in einem kostenlosen, ca. 15-minütigen Gespräch (online buchen) einmal etwas näher kennenlernen. Danach kannst Du Dich für oder gegen meine Arbeit entscheiden. Die Wahl, ob Du mit individuellen Trainingsplänen bald schon Deine Bestzeiten erreichen möchtest, liegt ganz bei Dir selbst. Ich biete Dir aber auch den Einstieg ins regelmäßige Laufen, einen Wiedereinstieg ins Training nach einer Verletzung oder Krankheit oder das Laufen für Anfänger an, um nach einem hektischen Tag zur Ruhe zu kommen. Laufen ist gegen Stress ein wirkungsvolles Mittel.

Ein Bild sagt mehr aus als 1.000 Worte

Wenn Du ein klein wenig auf meiner Webseite (gerne auch auf meinem Blog) stöberst, dann siehst Du schnell: Ich arbeite sehr vielseitig für meine Kunden. Laufen ist ein wichtiges Instrument für erfolgreiches Stressmanagement. Doch auch das moderate Laufen für die Gesundheit hilft Dir, die Komfortzone zu verlassen und Dich mental stark zu fühlen. Das Atmen spielt beim Laufen eine wichtige Rolle. Auch hier weiß ich, wie Du Deine Organe und Körperzellen optimal mit Sauerstoff versorgst. Mein Training online wird von vielen Menschen sehr gut angenommen. Egal, ob Nicht-Läufer oder erfahrener Sportler: Von meinen Mobilitäts- und Stabilitätsübungen kannst Du profitieren. Auf mich als kompetent arbeitender Personal Trainer 1210 Wien kannst Du Dich immer voll und ganz verlassen.

Finde selbst heraus, wie Du effektiv Stress abbaust

Keine Frage: Die meisten Menschen bewegen sich zu wenig. Wir verbringen viel zu viel Zeit in den Innenräumen oder arbeiten von zu Hause aus. Die Folge davon: Haltungsschäden, Verspannungen, Migräne und viele Beschwerden mehr. Schluss mit dem Lamentieren! Mit der Buchung von einem professionellen Personal Trainer in 1210 Wien nimmst Du Dein Schicksal selbst in die Hand! Baue Stress effizient ab und finde ganz in Deine innere Mitte. Steigere Dein Selbstbewusstsein, weil Du individuelle Trainingspläne einhältst, die zu Dir passen. Ich freue mich sehr, dass ich nicht mehr ortsgebunden als erfolgreicher Fitnesstrainer aktiv sein muss. Derzeit betreue ich online viele Kunden aus ganz Österreich und sogar aus Deutschland. Übrigens: Ich freue mich, wenn Du mir auf Social Media (Facebook, Instagram) einen Like schenkst oder meinen Kanal abonnierst. Sehe Dir an, welche wertvollen Tipps ich Dir verrate.

Das Online-Training ist in der heutigen Zeit wichtiger denn je

Ein Personal Trainer 1210 Wien muss heute zutage sehr viel Knowhow und Einsatz mitbringen. Mein Training, das auch online stattfindet, hilft vielen Sportlern dabei, aktiv zu werden und es zu bleiben. Ich schaffe es, Dich so zu motivieren, dass Du effizient Deine Ziele erreichen kannst. Verbessere nicht nur Deine Laufleistung mit einem individuellen Trainingsplan, sondern erfahre auch, wie Du einen wertvollen Beitrag für Deine Gesundheit leisten kannst. Ich liefere wichtige Ratschläge für die gesunde Ernährung, den Abbau von negativen Gedanken und helfe meinen Kunden dabei, den Stresspegel zu reduzieren. Rufe mich einfach einmal an. Details zu meinen Leistungen und zu meinen Kontaktdaten findest Du auf meiner Webseite. Schon jetzt freue ich mich sehr auf Dich und auf Deine Anfrage.

Finde heraus, wie Du Deine Work-Life-Balance optimieren kannst

Jeder Kunde ist für mich als erfahrener Personal Trainer in 1210 Wien wichtig. Wenn Du ganz besondere Ziele (gleichgültig, ob Anfänger oder Fortgeschrittener) erreichen möchtest, dann solltest Du mich gleich einmal unverbindlich kontaktieren. Laufen hilft Dir dabei, die Work-Life-Balance zu finden, den Stress und die Sorgen des Alltags loszuwerden und die mentale Stärke zu verbessern. Auch Du kannst Deine individuellen Ziele erreichen, mit Trainingsplänen, die zu Dir passen. Wenn Du Dich (mit meiner Hilfe) weder unter- noch überforderst, dann leistest Du einen wichtigen Beitrag für ein ausgeglichenes, gesundes Leben! In meinem Lauf-Retreat-Wochenende kannst Du intensiv an Bergen trainieren oder einfach einmal in der Natur die Seele baumeln lassen… Ich helfe Dir, ein sportlich-erfolgreiches, glückliches Leben zu führen.

[addmenu name=”seo-seitenleiste”]