Lauftrainerin steht im Park
Um Dein wahres Potential zu entdecken, musst Du zuerst Deine eigenen Grenzen finden und dann den Mut haben sie zu überschreiten.
– Picabo Street
Hi, ich bin Helena!

Sport war schon immer ein großer Teil meines Lebens, neben Wandern und Tanzen habe ich schon früh meine Liebe zum Laufen entdeckt. Meine Motivation, Laufen zu gehen, war stets unterschiedlich. Mal bin ich laufen gegangen, um sportliche Ziele zu erreichen, wie die ersten 5km, den ersten Marathon, mal um Gedanken zu sortieren, Stress abzubauen, mal für meine Gesundheit und mal um Freunde zu Treffen und gemeinsam beim Sport zu Quatschen.

Genau das hat mich schon immer am Laufen begeistert
– die Vielzahl an Möglichkeiten, die Laufen bietet.

Bei meinem Training für meinen ersten Marathon und bei meiner Arbeit als Personaltrainerin ist mir bewusst geworden, wie wichtig neben einem individuellen Trainingsplan auch das mentale Training ist, um Ziele effizienter zu erreichen.
Heute als Dipl. Lauftrainerin und Personaltrainerin mit mentalem Fokus freue ich mich darauf, Dich auf Deinem Weg zu unterstützen.

Meine Qualifikationen:

  • Dipl. Lauftrainerin
  • Personaltrainerin mit mentalem Fokus
    > Fitnesstrainerin
    > Mentaltrainerin
    > Beraterin für Stressmanagement
    > Kommunikationstrainerin
Menü