blauer Hintergrund mit Text: Monatsthema März, Training nach Pulsbereichen

Bereit für deinen persönlichen, individuellen Lauf-Trainingsplan nach Puls?

Ob ein individueller Lauftrainingsplan nach Puls, Pace oder gemischt erstellt werden soll, ist abhängig von der Vorliebe des Athleten.
Du möchtest effektiv an deinen Laufzielen arbeiten? Dann melde dich bei mir ganz unverbindlich zu einem kostenlosen 15min Online-Erstgespräch und los geht’s!

 

Für mehr Lauf-Informationen, Tipps, Inspiration und Motivation, folge mir auf Facebook und Instagram und schreib mir eine Nachricht, welche Information von diesem Blogeintrag am interessantesten war!

Hier geht’s zu weiteren Blogeinträgen für dich:

1 Kommentar.

  • […] aus. Wenn du deine Läufe schon anfangs etwas steuern möchtest, lies dir meinen Blogeintrag “Training nach Pulsbereichen” durch. Da findest du hilfreiche Tipps für Trainingssteuerung auch ohne […]