Als fortgeschrittene Anfängerin kann ich nur Positives über Helena als Lauftrainerin berichten;
die Teilnahme an den wöchentlich stattfindenden Gruppenlauftrainings macht viel Spaß. Helena ist sehr rücksichtsvoll, kompetent, geht auf unser Niveau ein, pusht, motiviert und unterstützt bei körperlichen Problemen während des Trainings.
Ich freue mich am Ende jedes Trainings auf die nächste Laufeinheit mit Helena.
Die Tatsache, dass sie sofort nach dem ersten Treffen den Namen aller Läufer wusste, macht sie einfach nur noch sympathischer.
Ich empfehle Helena wärmstens als Lauftrainerin, man lernt viel Neues bei ihr -denn richtiges Laufen ohne Schmerzen und mit Freude kann gelernt werden – am besten mit der richtigen Person.

Aleksandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.