Ich habe Helena schon vor Jahren als kompetente und motivierende Personaltrainerin kennengelernt. Sie, bzw. ihre Laufgruppe, waren der letzte Funken, den ich zur Motivation fürs doch “endlich einmal auch Laufen gehen” gebraucht habe. Ich habe dann ein Jahr einmal für mich alleine angefangen zu laufen. Nach einiger Zeit habe ich aber gemerkt, so komme ich nicht weiter, ich brauche Hilfe. Daher war ich sehr froh, als sich Helena endlich selbstständig gemacht hat und mich angefangen hat zu trainieren.
Seitdem ich mit Helenas Plan trainiere hat sich meine Geschwindigkeit und Reichweite innerhalb kürzester Zeit enorm verbessert! Der Plan ist wirklich auf mich persönlich und meine Bedürfnisse abgestimmt und das wichtigste für mich: komplett alltagstauglich (Job und Kinder). Wenn ich einmal einen Durchhänger habe oder nicht raus will, motiviert mich Helena jedes Mal, ohne dabei Druck zu machen.
Ihr zusätzliches Online Mobilisationstraining ist eine ideale Ergänzung (gerade für Laufanfänger wie mich), um Schmerzen vorzubeugen.
Durch den an mich so toll angepassten Laufplan habe ich sogar meine persönlichen Ziele höher stecken können, weil ich so schnell Erfolge gesehen habe – was wiederum motivierend ist, weiter zu machen.
Das regelmäßige Laufen hilft mir auch in den Lockdowns emotional sehr!

Danke für die vielen aufbauenden und unterstützenden Worte immer und zu jeder Zeit – Helena – DANKE.
Es kommt nicht auf die Geschwindigkeit an, sondern auf jeden gelaufenen Kilometer!

Katharina, 40