Ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf Helena im November 2020 auf Instagram aufmerksam geworden bin.
Ich glaube, es war der Aufruf während des Lockdowns bei einer Schnuppereinheit “Mobilität und Stretching” über Zoom teilzunehmen…
Auf jeden Fall ist Helena eine höchstmotivierte und -motivierende und kompetente Trainerin, die bei den Sporteinheiten mehrmals in der Woche auf die Wünsche jeder ihrer KundInnen eingeht.
Diese Einheiten tun auf jeden Fall meiner Wirbelsäule gut!

Gleichzeitig erstellt sie individuelle Lauftrainingspläne, abgestimmt auf die unterschiedlichen Bedürfnisse und Ziele der KundInnen und macht sich hierfür persönlich ein Bild von der Kondition. Sie hat mich schon bei zwei Laufveranstaltungen großartig unterstützt und motiviert und angefeuert.
Danke dafür!!!

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, dann kontaktiert Helena über Instagram oder ihre Homepage!
Ihr werdet es nicht bereuen!

 Karin, 43