Nach nur etwas mehr als 2 Monaten kommt hier meine 2. Bewertung.
Ich muss es einfach loswerden!

Vielen Dank, Helena, für die professionelle Betreuung und Unterstützung – sowohl körperlich als auch psychisch.
Nachdem ich im Oktober/November überraschend 3-4 Wochen ausgeknockt war, pausierte Helena auf meinen Wunsch den Trainingsplan und unterstützte mich stattdessen mit an meine Situation angepasste Rücken- und Fit-am-Morgen-Videos.
Als ich wieder bereit zum Laufen war, stellte sie mir einen ebenfalls angepassten Trainingsplan zusammen – statt 10k in Rekordzeit am Ende des Jahres steht jetzt der Konditionsaufbau mit pulsgesteuertem Lauf im Fokus.
Rekorde werden 2022 wieder gejagt.
Durch den individuellen Trainingsplan ist genau das möglich!
Schaut auf Instagram bei vie.provement vorbei und überzeugt euch selbst von Helenas professioneller und persönlicher Arbeit!!

Karin, 43