Es zahlt sich aus, einen fixen Trainingstermin für daheim zu haben!
Besonders in Zeiten der Studioschließungen (in meinem Fall Ballett, Flamenco und Rudertraining) freue ich mich auf den Wochentermin bei Helena.
Das Online Training umfasst Muskelaufbau, Beweglichkeit und Koordination in gelenksschonendem, konzentrationsförderndem Setting auf kleinem Raum, sprich Matte.
Besonders die Gleichgewichtsübungen im Einbeinstand mit Helenas vielfältigen Variationen sind Herausforderung, aber Anreiz zu Verbesserung meiner Sprunggelenks- und Kniestabilisation.
Ich genieße Helenas unterschiedlichen Schwerpunkte, da Bewegung Ganzkörperkonzept ist.
Professionell ist Helenas Ausbildung und Berufserfahrung, das merkt man bei jeder Anleitung und Korrektur.
Professionell ist auch das Zoom Video: perfekt ins Bild gesetzt und Tonstabil.
Danke für das tolles Online Training!

Barbara, 59