Ich habe 2007 neben dem Fußball spielen mit dem Laufen begonnen. 2008 lief ich meinen ersten Marathon, doch daraufhin folgten viele lange Laufpausen mit mehreren Motivationsversuchen, die allerdings nie lange anhielten. Erst 2021 begann ich wieder regelmäßig zu laufen und ich suchte mir einen Online-Plan im Internet, der für jeden zur Verfügung stand. Leider hat das zu einer Verletzung durch Übertraining geführt und ich musste mehrere Wochen pausieren. Per Zufall bin ich dann auf Helena auf Instagram aufmerksam geworden und sie hat mich mit individuellem Trainingsplan beim Wiedereinstieg ins Training nach der Verletzung unterstützt. Sie passt den Plan immer perfekt an meinen Alltag an.
Mittlerweile begleitet mich Helena jetzt fast ein Jahr, um mich auf meine großen Ziele vorzubereiten. Ganz ehrlich gesagt, befinde ich mich jetzt mit 39 Jahren in der stärksten Verfassung, die ich je hatte.
Mein derzeitiges Ziel ist es, meine Halbmarathonzeit im Frühjahr 2023 zu unterbieten. Meine 10km Bestzeit bin ich bereits letzte Woche gelaufen! Das war wieder eine Bestätigung, dass ich mich auf dem richtigen Weg befinde und mit der für mich perfekten Trainerin an meiner Seite. Die Kommunikation passt perfekt, sie weiß, wie man jemanden richtig motivieren kann. Ohne sie würde ich jetzt nicht dort stehen, wo ich mich momentan befinde. Die Motivation ist voll da und ich bin ständig am Suchen nach neuen Laufevents. Danke 

Sascha, 39